Letztes Feedback

Meta





 

Mittwoch, der 10.12.08 Abends.

Ja, schon wieder eröffne ich einen blog. warum wollt ihr wissen ? weil ich einfach alles aufschreiben muss, was mich beschäftigt. mir gehts im moment, iwie .. ich weiß nicht. ich bin durcheinander. ich bin müde & kaputt im moment, ich schlafe einfach miserabel. warum? wahrscheinlich weil winter ist. mir kommen aber auch oft einfach tränen .. ich weiß nur nicht wieso. sie kommen einfach, ohne grund. oh doch, wahrscheinlich hat es einen grund, aber ich weiß ihn nicht oder nur im unterbewusstsein. irgendetwas belastet mich, ich wüsste zu gerne was. ist es die angst, ihn zu verlieren? oder doch meine kindheit.? oder vllt doch was ganz anderes? ich vermisse ihn, das weiß ich. aber das ist es nicht, dass ich solche probleme grad habe. die angst ihn zu verlieren? ohja, die habe ich. ich glaube echt ich hab echt große probleme damit. auch insgesamt, leute die mir wichtig sind, zu verlieren. ich sollte etwas dagegen machen.. aber naja. meine kindheit? kann natürlich sein, aber da ich eh fast nichts weiß, was damals passiert ist, kann ich dazu nichts sagen. aber.. ich glaube schon das es was mit rapha zu tun hat, ich weiß nur nicht genau was. ich glaube es kommt einfach alles zusammen.. das muss es sein. anders kann ich mir es nicht erklären. warum kann ich eigtl nicht einfach glücklich sein, so wie es ist? immer ist irgendetwas. ich möchte EINMAL .. nur einmal.. so glücklich sein, wie andere es sind. ich mach mir immer zu viele gedanken, andere leben einfach. ach. ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. PEACE OUT.

10.12.08 19:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen