Letztes Feedback

Meta





 

Samstag-Nacht, der 13.12.08

schon wieder. schon wieder wurde ich verletzt. er hat mich belogen, betrogen & ausgenutzt. wisst ihr wie weh das tut, wenn diese person die ihr über alles liebt, mit der ihr dachtet es hält lange, euch so verletzt? mein herz weint. alles ist kalt & leer. er hat mein herz gebrochen. wenn er jetzt geht, wird mein leben mit ihm gehen. ich dachte ich habe endlich mal glück im leben, doch jetzt weiß ich, dass es ein fehler war ihm mein herz zu geben. er hat es in 1000 teile gerissen & im wind verstreut. ich hätte nie gedacht, dass liebe so stark sein kann, mich so stark beeinflussen kann. ich habe mir mal geschworen nie wieder so zu lieben & doch tu ich es jetzt. und mal wieder wurde ich verletzt. immer und immer wieder passiert sowas. ich frage mich sooft warum ich.. und nicht wer anders? warum kann ich nicht einfach glücklich sein? was hab ich falsch gemacht? selbst wenn alles wieder "gut" sein würde. so schön wie früher könnte es nie werden. wie soll ich ihm je wieder so vertrauen? er hat mein vertrauen schamlos ausgenutzt, und das tut am meisten weh. ich kann nicht ohne ihn. ich will nicht ohne ihn. ich bin nicht gläubig. aber bitte, bitte lieber gott, mach das alles wieder gut wird. ich hab keine kraft mehr.

13.12.08 05:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen