Letztes Feedback

Meta





 

Samstag-Abend ( Nacht ), der 13.12.08

was tun, wenn das schlimmste was einem passieren könnte, kurz davor ist wahr zu werden? kann mir einer eine antwort geben? ich schreie, ich heule, ich bin am ende. wenn diese beziehung vorbeigeht... dann stirbt ein teil von mir. habt ihr je so bedinungslos geliebt, dass euch alles egal ist außer demjenigen/derjenigen? das ihr alles um euch vergesst, alleine wenn ihr an die person denkt? .. und kennt ihr das wenn ihr wegen der person heult, so sehr heult das ihr zusammenbrecht & denkt ihr müsst gleich sterben? kennt ihr das auch, dass ihr am liebsten sterben würdet, bei dem gedanken ohne diese person zu sein? wenn ja.. dann wisst ihr wie es mir geht. ICH LIEBE IHN. ICH WILL NICHT OHNE IHN. egal, wenn andere sagen das ich was besseres verdient habe. ich will nur ihn. niemanden anderen.

13.12.08 23:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen